Dienstag, 23 Juli 2024 10:06

Feuerwehrfest 2024 Featured

Rate this item
(0 votes)

Das diesjährige Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr 2024 war wieder ein voller Erfolg - trotz des durchlauchten Wetters.

Ab 14 Uhr fanden sich die ersten Gäste am Feuerwehrhaus ein. Am Nachmittag und Abend gab es neben Kaffee & zahlreichen selbstgemachten Kuchen und Torten auch viele kulinarische Highlights vom Grill. Dieses Jahr gab es außerdem eine Neuheit: Sandis Kaspressknedl.

Für die Kinder und Jugendlichen war auch viel geboten: Neben der traditionellen Tombola unserer Jugendfeuerwehr, konnten sie im Feuerwehrauto mitfahren oder spielerisch den Feuerwehrschlauch und andere Feuerwehr-Werkzeuge kennenlernen und ausprobieren - da hielt sie auch der kleine Regenschauer in den frühen Abendstunden nicht davon ab.

Das Fest fand schließlich bis in die späten Abendstunden einen entspannten Ausklang an der Bar.

Read 735 times Last modified on Dienstag, 23 Juli 2024 10:28